Montag, 13. Juli 2009

EIN BIßCHEN GLÜCK...

...kann jeder gebrauchen, hab ich mir gedacht, darum möchte ich meins - zumindest das fotografische - mit euch teilen!


dieses glück hab ich in hamburg gefunden, irgendwo in der nähe von den landungsbrücken. gut sichtbar und doch irgendwie schwer zu erreichen.

neben dem allgemeinen kreativsein fotografiere ich außerordentlich gerne und finde, daß die fotos einen eigenen blog verdient haben! wer das auch findet, darf hier gerne öfter vorbeigucken, ich freue mich auf euch!

es grüßt herzlich
fräulein k.

1 Kommentar:

africanqueen21073 hat gesagt…

das format gefällt!

der schiefe turm von berlin ist doch viel schiefer als der schiefe pisa-turm ;-) - die perspektive macht's halt hier.

das schwarze herz mit dem schwerpunkt auf schatten!!! auf grünem untergrund ist wunderbar gesehen und gelungen.

das licht, das feine sand, der strandkorb, die pfahlbauten im hintergrund (st. peter?) ich will mich sofort dahinbeamen, allein, ich hab' diese beam-möglichkeit noch immer nicht erfunden.
zum träumen schön, dein foto.

so so, an der u-bahn baumwall gibt's also glück. die augen wirklich glücksmässig gut drauf und auf gehabt! nur weiter so!

lg africanqueen